Über mich

Da es dich scheinbar interessiert, wer hinter dieser Homepage steckt, hier also ein paar Worte über mich:

Ich wurde auf den Namen Kerstin getauft, welcher ausgesucht wurde auf Vorlage des Buches “Kerstin und ich”, falls es interessiert. Diese Homepage pausierte ein paar Jahre aber ich habe mich nun doch entschlossen sie wieder online zu nehmen, allerdings komplett überarbeitet.

Vielleicht kennt das ja die ein oder andere von euch auch, dass so eine leicht depressive Verstimmung aufkommt, wenn ihr online irgendwo einen neuen Account anlegt und dann bei der Angabe eures Geburtsdatums beim Geburtsjahr ziemlich lange scrollen müsst?! Bei mir bis 1972, also so ganz frisch bin ich nicht mehr. Natürlich wird einem das selbst bewusst, wenn man das Kleingedruckte auf den Verpackungen nicht mehr lesen kann und Frau sich dann auf einmal mit dem Thema, “welches Gestell für die Lesebrille soll es denn sein”, auseinandersetzen muss.

2008 habe ich meine jetzige Frau Corinna kennen und lieben gelernt. Im selben Jahr sind wir zusammen im schönen Städtchen Kaarst in eine gemeinsame Wohnung gezogen und im Juni 2009 haben wir unsere Partnerschaft amtlich gemacht.

Irgendwie leben wir recht spießig und was ich vor ein paar Jahren nie gedacht habe, pflege ich jetzt unsere Partylite Deko und die Blümchen auf dem Balkon mit Hingabe. ( ich bin doch alt?! ). UPDATE: Es gibt doch noch eine Steigerung. Ab Oktober 2016 sind wir endgültig zu Spießern mutiert und nennen einen Schrebergarten unser Eigen…

Als die beste Freundin meiner Frau vor drei Jahren ziemlich plötzlich an Krebs gestorben ist, da wurde uns bewusst, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann und das man im Jetzt leben muss. Das Leben jeden Tag genießen muss! Wir entschlossen uns unseren gemeinsamen Wunsch, einen Hund zu halten, irgendwie möglich zu machen und nicht länger zu warten. Es ist uns geglückt!

Dem Nachwuchs steht meine “Zweitlesebrille” ziemlich gut 😉 Seit Mai 2016 ein sie ein kleines “Brüderchen” bekommen. Barny, einen durchgeknallten kleinen Chihuahua Jack Russel mix.

Bild1lorena goes Facebook