frauliebtfrau.de

Willkommen!

Die frauliebtfrau.de gibt es schon eine Weile. Lange hatte ich keine Zeit dafür, was sehr schade war, deswegen habe ich sie vor ca. 2 Jahren komplett neu überarbeitet. Im Hintergrund schreibe ich noch an den vorhandenen bzw. an neuen Beiträgen und passe das Layout weiter an.

Was ihr hier findet? Aktuelle Nachrichten zum Thema Homosexualität bzw. zu lesbischen Themen. Eine Auflistung bekannter lesbischer Frauen aus dem In- und Ausland, mit Sicherheit nicht vollständig, aber ich denke schon recht umfangreich.  Dann habe ich ein paar Filmtipps mit lesbischem Inhalt zusammen getragen und Ihr habt die Möglichkeit Kontaktanzeigen aufzugeben. Da sich hier zwar alle nur gucken, aber nichts hinterlassen, werde ich den Anzeigenbereich wahrscheinlich bald entfernen.

Mit der Zeit werde ich hier weitere Inhalte hinzufügen. Für Anregungen und Tipps bin ich immer offen!